Donnerstag, 3. März 2011

Update

Ich habe sehr viel geschafft in der Woche - bis jetzt.

1. Ich habe ein Muster für die annunciators auf Plexiglas Drucken lassen und war damit sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich 200 Stück auf Maße von 11*24 ; 8*18 ; 16*16 ; 20*22 mm zugeschnitten/geschliffen. Sträflingsarbeit aber ich habe mir dadurch seeeeeeeeeeehr viel Geld gespart. Diese werden jetzt bedruckt und dann weiterverarbeitet. Ich habe auch ein Muster für die Panels in Auftrag gegeben. Dieses hole ich mir morgen ab. Sollte das meinen Vorstellungen entsprechen werde ich das komplette Overhead und alle anderen Panels nach dem Prinzip herstellen. It's DIY!!!

Für mehr Infos geht auf mycockpit.com und sucht im General Builders Forum nach meinem Post.

2. Der saitek Flight Yoke wurde installiert/befestigt. Passt sehr gut.

3. Ich habe einen alten Joystick geöffnet und verwende diesen jetzt als weiteren Input für analoge Knöpfe und Rotary Encoder. 2 gut investierte Stunden :)

Bilder gibt's morgen!

edit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen