Donnerstag, 30. Dezember 2010

Frohes Fest und ein gutes Neues!

Hi, nachdem ich jetzt lange nichtmehr reingeschaut habe - nachträglich frohe Weihnachten und dann auch ein gutes Neues!

Da ich nicht zu Hause bin kann ich nicht weiterbauen - ich habe allerdings die Saitek Panels und Yoke + Quadrant bekommen. Mein erster Eindruck, der sich auch bis jetzt erhalten hat, ist sehr positiv. Mit dem Plugin von Tom Sedges funktionieren diese (fast) einwandfrei in X-Plane. Ich habe nur ein Problem mit dem Heading Buton, dieser wird noch nicht erkannt - vll ist das auch ein Hardwaredefekt, dem werde ich bald nachgehen. Für alle die es interessiert,werde ich jetzt auch noch ein par Fotos hochladen. Diese zeigen den Baufortschritt sehr gut.

Bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen