Dienstag, 2. November 2010

Displays/Anzeigen



Bis jetzt habe ich für die Anzeige folgende Lösungen gefunden:

 

Mein Hauptrechner ist ein MacBook, auf welchem XPLane 9 und vasfmc läuft. Da ich derzeit noch nicht im Besitz eines Splitters für die Displays bin muss noch mein MacBook als PFD und ND (EFIS) herhalten. Der Beamer bestrahlt die Leinwand von hinten, also von vor mir und zeigt eine instrumentelose Sicht aus dem Fenster "quasi". An diesem Beamer angeschlossen ist ein alter Dell Bildschirm, welcher ECAM, noch ein ND und Checkliste anzeigt. Leider müssen sich der Beamer und Dell Bildschirm einen Ausgang teilen und so ist die untere Hälfte schön länglich die Außensicht und die obere eben die Instrumente. Da ich euch jetzt wahrscheinlich komplett verwirrt hab stell ich einfach mal ein Bild rein auf dem der Aufbau abgebildet ist.

 

Achso und ein extra Laptop mit Internet steht dann auch noch da um für die nötigen Charts etc zu sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen