Dienstag, 2. November 2010

Ziele

Hallo alle, ich bin derzeit im Begriff ein eigenes Flugsimulator-Cockpit zu bauen. Da ich mich sehr lange/viel darüber informiert habe und das auch viel Zeit in Anspruch genommen hat möchte ich euch die wichtigsten Sachen hier erklären, zeigen und dokumentieren. Natürlich wird jeder Simulator anders werden, doch ein grobes Gerüst kann man bei so ziemlich allen erklären.

Ich werde so wenig wie möglich fertig kaufen, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre (siehe chproducts oder pfcflightcontrols etc.). Bis auf den Autopiloten, und die Radios wird kein Instrument gekauft, wodurch ich mir natürlich auch einiges an Geld spare. Diese werde ich von Saitek beziehen, genau wie den Yoke,Throttle Quadrant und die Pedale.

Ich hoffe euch macht mein Blog Spaß und bringt euch die erhofften Informationen/Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen